Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.04.2019, 11:18 Uhr

Krippenregeln

An den Schulen wird das aber so gehandhabt, weil die Kinder idR alleine zur Schule laufen/fahren und sonst keiner mitbekommen würde, wenn das Kind auf dem Schulweg verschwindet oder einfach nur schwänzt.

Im Kindergarten müssen die Kinder gebracht und geholt werden. "Ich lasse A ein paar Tage daheim, weil er erkältet ist/wir wegfahren etc." reicht bei uns, falls man kein Mittagessen gebucht hat. Dieses Mal haben sie nicht mal nachgefragt, wer in den Osterferien kommt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.