Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicia12 am 19.03.2019, 19:13 Uhr

Vertrag KiGa

Hallo zusammen,

Wir haben den Vertrag vom Kindergarten zur Unterschrift erhalten. Weder der KiGa noch der Träger hat darauf schon unterschrieben .Wir sollen unterschreiben und den Vertag dann zurücksenden. Was mich irritiert: der Vertag wurde nur einmal mitgeschickt. Bekomme ich dann gar keine Ausfertigung mehr unterschrieben zurück für meine Unterlagen? Es gibt ja nur ein Original. Wir ist das bei euch?

Danke und viele liebe Grüße!!

 
6 Antworten:

Re: Vertrag KiGa

Antwort von kati1976 am 19.03.2019, 19:20 Uhr

Anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrag KiGa

Antwort von pauline-maus am 19.03.2019, 22:24 Uhr

Unterschreiben, Kopie anfertigen , RückUmschlag( frankiert ) mit formloser Bitte um"... unterschrieben bitte retour.." zuruecksenden
Ohne großes trallalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrag KiGa

Antwort von basis am 19.03.2019, 22:50 Uhr

Bei uns wurde glaube ich der Vertrag nachdem beide Unterschriften drauf waren von der KiTa kopiert. Wir haben den aber immer direkt vor Ort bei einem "Willkommensgespräch" und der Einweisung durch die KiTa-Leitung unterschrieben. Da muss bei uns zB auch die Impfbelehrung durch den Arzt nachgewiesen werden.

Der eigentliche Vertrag ist hier eh relativ kurz. Steht fast alles in der KiTa-Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrag KiGa

Antwort von niccolleen am 20.03.2019, 9:08 Uhr

Wie weit ist denn der Kindergarten von euch entfernt??
Geh doch hin, und unterschreib das im Kindergarten selber, da kann er auch unterschreiben, dann wird das kopiert oder halt in zwei Ausfertigungen unterschrieben, und fertig.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrag KiGa

Antwort von niccolleen am 20.03.2019, 9:08 Uhr

Genau, so war das bei uns auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vertrag KiGa

Antwort von Jomol am 28.03.2019, 11:41 Uhr

War bei uns auch so. Allerdings gab es zwei Ausfertigungen. Vielleicht war es ein Versehen. Theoretisch können sie Dir ja noch ein von ihnen unterschriebenes Exemplar ohne Deine Unterschrift geben. Die hast Du ja bei Dir ;-).
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.