Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinnies05 am 11.04.2019, 15:25 Uhr

Krippenregeln

Hallo,
bei uns war es so, dass immer eine Erzieherin morgens am Eingang an einem Pult stand und notierte, welches Kind rein gekommen ist.

Falls man für den Tag Besonderes mitzuteilen hatte, z.B mein Kind wird heute von Mutter XY mit abgeholt oder ähnliches, konnte man bei ihr einen entsprechenden Zettel ausfüllen. Die Anwesenheitslisten und Zettel wurden nach der Bringzeit an die Gruppen weiter gegeben.

So konnten sich die Erzieherinnen in den Gruppen morgens schon den Kindern widmen und wurden nicht ständig durch die bringenden Eltern unterbrochen.

Beim Krankmelden wurde entweder von Tag zu Tag krank gemeldet oder gleich für einen bestimmten Zeitraum, wenn bekannt.

Viele Grüße
twinnies05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.