Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 11.04.2019, 9:26 Uhr

Krippenregeln

Das Begrüßen hat unter anderem eben den Sinn, dass sie wissen, welche Kinder da sind. Wie groß wäre der Aufschrei, wenn Mal ein Kind abhanden kommt. Zur Bringzeit ist die Tür wahrscheinlich nicht verschlssen und es könnte theoretisch jeder rein und raus. Nun stellt dir vor die Erzieher wüssten gar nicht, dass das Kind, was dann fehlt, da war und es würde erst beim Abholen auffallen, dass Max nicht da ist.

Täglich anrufen, wenn das Kind noch krank ist müssen wir zwar nicht, aber zur kommenden Woche ist es schon verständlich, dass sie da nochmal Bescheid wissen möchten, ob die Krankheit sich auch über das Wochenende gezogen hat.
Wahrscheinlich aus gleichem Grund wie eben genannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.