Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.12.2017, 22:32 Uhr

Kindergarten Konzept

Ich habe beim Lesen auch den Eindruck, dass du eigentlich deine Kinder lieber zu Hause betreust...kinder merken schnell, wenn man unsicher und unzufrieden ist mit der Situation und reagieren entsprechend...

Wenn du keine Alternative hast und du es weiter probieren möchtest, würde ich einen Gruppenwechsel ansprechen, aber manchmal ist das aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich und würde das Problem evt auch nur verschieben bis zu dem Zeitpunkt, wenn dein Sohn zur Schule kommt...

Grundsätzlich ist es immer schwierig, wenn man als Eltern eine genaue Vorstellung darüber hat, wie ein Kindergarten sein sollte, denn das alles rundum passt, ist wohl nur sehr selten gegeben...
Wichtig finde ich eine gute Beziehung zu den Erzieherinnen sowohl von der Seite des Kindes, aber auch von deiner Seite...wenn du das Gefühl hast, dein Kind ist hier gut aufgehoben, dann ist das schon die halbe Miete...

Ein hoher Krankenstand ist leider manchmal normal, da viele Kinder krank in den Kindergarten gebracht werden und man sich da auch als Erzieherin da leider häufig anstecken kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.