Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 04.01.2018, 5:29 Uhr

Kindergarten Konzept

Ich würde unbedingt beide Kinder in einer Gruppe haben wollen , solange der Ältere keinen Nachteil davon hat, das muss man eine Zeit lang ausprobieren.

In unserer Kindergruppe waren mal zwei Schwestern wobei die jüngere sich sehr stark an der älteren orientiert hat und die Einschulung der älteren dann schon ein Einschnitt war. Gut, dann musste die Mutter der beiden wieder für eine Weile morgens da bleiben bis die jüngere Schwester in der neuen Situation „angekommenen“ war. So what?!
Bei euch wird das vielleicht gar nicht nötig sein und selbst wenn würde ich dieses Vorgehen der aktuellen Situation vorziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.