Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 27.12.2017, 0:21 Uhr

Kindergarten Konzept

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Mein jetzt fast 6 jähriger Sohn ist auch kein begeistertes Kindergartenkind. Ich würde in Kindergartenfragen immer auf mein Bauchweh hören. Wir hatten auch einen Fehlstart mit 3 Jahren und eine durchgedrückt sanfte Eingewöhnung ohne weinen mit 4,5 Jahren.

Ich empfehle dir laut deinen Schilderungen auch die beiden Kinder in eine Gruppe gehen zu lassen, auch wenn die Erzieherinnen das nicht gern sehen.

Und wichtig finde ich, dass du ein gutes Gefühl beim abgeben hast. Wenn das nicht möglich ist, würde ich GGespräche mit den Erzieherinnen führen oder im Notfall nach einem anderen kiga Ausschau halten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.