Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.12.2017, 17:26 Uhr

Kindergarten Konzept

BEIDE !! Kinder wollen bzw wollten nicht in den KiGa?

Würde mir zu denken geben. Entweder seit ihr nicht in der Lage für die Kinder die RICHTIGEN KiGA´s zu finden oder warum auch immer gibst du oder Dein Mann den Kindern das Gefühl KiGa ist was blödes.. Mus nicht mal mit Absicht sein, kann auch unbewusst passieren.

Und so wohl wie jedes Kind hat mal Phasen wo es lieber geht und welche wo es nicht so gerne hin will. Meistens erledigt sich das in den ersten 5min wenn die Kinder dort sind.

Soll nicht böse sein, aber wenn ihr als Eltern nicht dahinter steht, dann wird das nichts. ich hätte schon beim älteren nicht so lange gewartet. Und ich würde da jetzt auch schauen ob man nicht für die Tochter einen KiGa findet der eben besser passt - der Große geht ja eh ab Sommer in die Schule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.