Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 25.09.2008, 8:13 Uhr

kiga ausflug-bitte um rat!! ;.)

frag ihn doch einfach ;-) Wenn er mitwill, soll er mitgehen. Das können die kleinen Knirpse schon recht gut einschätzen.

Und wegen schlafen: ich gehe mal davon aus, dass der junge Mann bei der Bahnfahrt selig und süß einpennen wird.

Was ich allerdings überlegen würde mit den Erzieherinnen, ob Du einen Buggy oder eine Babytrage mitgibst, damit er falls große Strecken zu Laufen sind, nicht auf dem Arm getragen werden muss.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga rausnehmen? wer kann mir Rat geben?

Hallo an alle, ich überlege ernsthaft meinen Sohn 6 Jahre noch vor dem Beginn der SChule aus dem Kiga rauszunehmen. Ich habe letztes Jahr noch einmal ein Kind bekommen und bin aus diesem Grund gerade im Erziehungsurlaub. Aus diesem Grund könnte ich mir gut vorstellen mit ...

von Kristall 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.