Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 23.09.2008, 22:28 Uhr

Mit 1 Jahr nachts noch Milch???

Hallo

Meine Tochter ist heute 1 Jahr geworden und will nachts immer noch eine Milch.
Sie bekommt abends vor dem schlafen 3er Milch und morgens normale Kuhmilch.
Ist das dann nicht zuviel, wenn sie nachts auch nochmal so 150ml trinkt????

Mein Sohn wollte mit 10 Wochen nachts keine mehr, deswegen frag ich.


LG Daniela

 
1 Antwort:

Sorry falsches Forum

Antwort von Charly80 am 23.09.2008, 22:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten mit 1 Jahr....

Hallo, wer von euch hat denn sein Kind auch mit 1 Jahr in den Kindergarten gegeben? Ich muss sie demnächst ganztags in den Kiga bringen und weiß noch nicht so richtig, wie das werden soll... Haben eure viel geweint oder verarbeiten sie es vielleicht sogar besser als ...

von elti 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Erfahrung mit 1 1/2 Jahren in den KiGa

Hallo, unser KiGa bietet an, für 6 Kinder unter 2 Jahren eine extra Gruppe zu eröffnen mit 3 Betreuerinnen. Habe vor unseren Sohn, der bei Beginn fast 1 1/2 Monate alt ist 3-4 Nachmittage, je zu 3-4 Stunden hinzubringen, da ich arbeiten muss und Oma etc. nicht vorhanden ist. ...

von Mausmama 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Mit 4 1/2 Jahren schreiben?

Hallo... meine Tochter wird im Juli 5 und kann jetzt schon ohne das ich es vor schreibe "OMA" "MAMA" und einige andere Buchstaben schreiben....Der KIGA hat gesagt sie braucht das noch nicht...aber sie will...was soll ich machen? Ich zwing sie doch nicht dazu sie will es ...

von uelli 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.