Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michou am 25.09.2008, 10:15 Uhr

@ all ihr lieben

hi ihr lieben!!

vielen dank für eure antworten!! ich denke die erzieherinnen sehen da nicht so das problem..die machen das ja auch super..morgens wird noch gemeinsam picknick gepackt und dann gehts los..es ist für sie auch kein problem, dass er noch windeln trägt..
..ihn fragen ist so ne sache..er war schon mal zum flughagfen, grad weil opa in shanghai wohnt, aber er kann nicht einschätzen auf was er sich da genau einlässt..kann auch sein, dass er jetzt will und am montag, da die kumpels nicht mitgehen, theater macht..
..ich werde wohl auf mein gefühl hören und ihn erstmal nicht mitgehen lassen..selbst wenn er im zug einschlafen würde, hätte ich abends dann ein aufgedrehtes kind, der schwer zur ruhe kommt ( wenig schlaf bewirkt bei ihm eher das gegenteil als bei anderen ;-) ) und am nächsten morgen fix und fertig ist wenn ich ihn um viertel nach fünf wecke um zur arbeit bzw kita zu gehen..
..bei den nächsten ausflügen ( werden in der ag wohl noch einige sein) kann ich dann neu überlegen..danke für eure entscheidungshilfe und ganz liebe grüsse von michou, die gleich zum spätdienst muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.