Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 25.09.2008, 8:11 Uhr

kiga ausflug-bitte um rat!! ;.)

Hallo!
Ich finde dich überhaupt nicht gluckig und kann deine Bedenken nachvollziehen. Außerdem meine ich nicht, dass die Kinder alles immer schon superfrüh erleben müssen, er wird doch erst drei...muß man da schon den Flughafen gesehen haben, kann er da wirklich viel für sich rausziehen - vor allem, wenn er dann müde ist? Bei einem 4 jährigen Kind z.B. würde ich jetzt sagen: Laß ihn gehen, er ist sonst traurig, weil die anderen das Erlebnis hatten und er nicht. Aber so ein kleiner Junge nimmt das doch noch nicht so schwer, besonders wenn er mit seinen Kumpels zusammen sein konnte.
Wie erleben ihn denn die Erzieher/innen, trauen die ihm den Ausflug zu oder teilen sie deine Bedenken?
Ich würde mit ihnen sprechen, abwägen und dann entscheiden.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga rausnehmen? wer kann mir Rat geben?

Hallo an alle, ich überlege ernsthaft meinen Sohn 6 Jahre noch vor dem Beginn der SChule aus dem Kiga rauszunehmen. Ich habe letztes Jahr noch einmal ein Kind bekommen und bin aus diesem Grund gerade im Erziehungsurlaub. Aus diesem Grund könnte ich mir gut vorstellen mit ...

von Kristall 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.