Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 30.06.2017, 19:11 Uhr

In Geburtstagseinladungen einmischen?

Mein Sohn wird auch in 2 Wochen 4 und hat 4 Jungs und ein Mädchen eingeladen. Ich würde versuchen herauszufinden was passiert ist und ob es von Dauer oder eine kurzfristige Sache ist. In diesem Alter wird sich schnell mal ent- und befreundet. Ich würde im Kiga fragen und bei den Eltern des Mädchens. Versuche offen damit umzugehen, also den anderen Eltern das Problem zu erklären. Vielleicht ist es bei dem Mädchen ja genau so? Vielleicht hat sie auch schon gesagt, sie will nicht hingehen? Und deren Eltern haben gesagt, das kannst du nicht machen / Du gehst hin? Dann wäre doch eine Absage in deren Sinn. Frag mal nach, dann klärt sich das vielleicht.

Im Grunde, wenn es bei der Entscheidung bleibt, würde ich aber auf dein Kind hören. Das gibt nur Streit, wenn ein "unerwünschtes" Kind kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.