Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.06.2017, 10:51 Uhr

Findest Du gar nicht, dass Kinder das lernen müssen?!?

Ich erwarte von meinem Sohn und auch anderen Jungs hier, dass mit allen gespielt und auch Mädchen nicht ausgeschlossen werden. Einem Jungen habe ich mal gesagt, dass ich gern seinen Vater zum Abholen anrufen kann, wenn ihm das nicht passt. Da war dann Ruhe im Karton. Man kann in so einer Situation ja auch vermitteln. Also z.B. Hörspiel im Spielzimmer anmachen, der eine Teil spielt Barbie vor sich hin, der Rest baut irgendwas. Und Hörspiele abwechselnd aussuchen lassen.
Auf Geburtstagen ist es ja noch einfacher als auf normalen Spielnachmittagen, weil man ja ein Programm vorgibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.