Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 30.06.2017, 19:44 Uhr

emilie

Warst du nicht diejenige, die in einem Thread, in dem es um eine Oma ging, die ihrem 18Mon alten(?) Enkel gerne "guten Tag" sagen wollte, indem sie das Kind hochhob, von dem Recht des Kindes zur Selbstbestimmung schrieb?
Ich glaube schon.

Und auch jüngst die Sache mit "Gunter", artete ja ziemlich aus bezgl "das Kind hat Rechte".

Nunja, dann kamst du wahrscheinlich wirklich falsch rüber, wenn du alles über den Kopf deiner Kinder hinweg entscheidest und dir wurst ist, wie es dem Kind dabei geht.

In dem Fall hier geht es um 2Kinder, die sich bis vor kurzem gut verstanden, richtig.
Jetzt ist das scheinbar nicht mehr so. Deshlab war mein Vorschlag erstmal bei dem Mädchen bzw der Familie nachzuhaken und dann weiter zu entscheiden.

Mich schockiert ein wenig, dass es dir wichtiger ist, ein anderes Kind nicht zu enttäuschen, als dem eigenen Kind nachzugeben und auf dessen Wünsche einzugehen und somit das eigene Kind zu übergehen, zu enttäuschen und wahrscheinlich sogar tief zu verletzen, weil die eigene Mutter nicht dahinter steht, was das Kind will, sondern es DIR wichtiger ist, was "die Leute" denken.

Bist du denn selbst wenigstens auch so, dass du dir Leute zum Kaffee einlädst, die du nicht ausstehen kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.