Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 30.06.2017, 16:04 Uhr

In Geburtstagseinladungen einmischen?

Frag ihn, warum. und was passiert ist.
Ich finde schon, dass man in diesem Alter allmählich anfangen kann, die Wünsche der Kinder zu respektieren. Das ist für die Entwicklung dienlicher als eine Mutter, die über den Kopf hinweg ein Kind einlädt, dass der Sohn an SEINEM Geburtstag nicht dabei haben möchte.
Als Mutter denkt man ja schnell "was sollen nur die Nachbarn sagen", aber da geht es dann nicht mehr ums eigene Kind, sondern darum, den Status "böse Mutter" zu vermeiden...
Für das Mädchen ist es doch auch blöd, wenn er sich weigert, mit ihr zu spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.