Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 30.06.2017, 6:51 Uhr

In Geburtstagseinladungen einmischen?

Ich würde schauen ob es nur eine kurzfristige Auszeit der Freundschaft ist, oder ob es wirklich “aus“ ist. Frag z.B. mal die Erzieherin wie es im Kigaalltag ist, und rede dann ggf. nochmal mit deinem Kind. Respektiere dann aber auch das Ergebnis.
Ich habe mich immer an die Wünsche meiner Kinder gehalten und wir Mütter hatten damit auch kein Problem. Auch wenn z.B. nur einseitig eingeladen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.