Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 01.07.2017, 7:04 Uhr

Es hat sich geklärt!

Danke erstmal für eure Beiträge! Das Thema scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein ...!

Bei uns ist es nun so: Ich habe das Thema NOCHMAL auf den Tisch gebracht mit ihm und es hat sich herausgestellt:
1. Die Kleine war 3 Wochen im Urlaub, also nicht zum Spielen verfügbar, was für meinen Sohn anscheinend ausreichend war, das Ganze unter "nicht mehr befreundet" abzuhaken Jetzt ist sie wieder da und er hat seinen Denkfehler erkannt.
2. Er hat wohl tatsächlich Angst, dass die anderen Jungs "dann lachen", wenn sie kommt. Wobei ich nicht weiß, ob er Angst hat, dass sie ihn auslachen, weil er sie eingeladen hat oder sie, weil sie irgendwie nicht so populärer ist.

Jedenfalls ist es jetzt wieder ok für ihn, wenn sie auf der Gästeliste steht.

Bin total froh, das das Thema durch ist.

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.