Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 30.06.2017, 18:50 Uhr

Also bei mir ging das recht lang.

Es war völlig selbstverständlich, dass insbesondere kleine Geschwister "mitgeschleppt" werden müssen. Ich finde das gar nicht so schlecht, weil man Rücksicht nehmen lernt. Bzw. wie man kleine Geschwister oder andere nervenden Kinder am besten "parkt", um was wie Völkerballl vernünftig spielen zu können.

Aber hier im Beispiel geht es um zwei Kinder, die sich gut verstanden haben bisher.

Und ganz allgemein, wenn mein Sohn sich zwei Kinder zum Spielen nach Hause holt (er spielt mit Mädchen und Jungs), spielen die Kinder entweder zusammen oder derjenige, der ausschließen will, darf gern heimfahren. Kein Gastkind wird hier zum Spielen gezwungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.