Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von punto am 15.03.2014, 16:43 Uhr

Hilfe, wir wissen nicht mehr weiter!!

Hallo,

ich kann Dir auch nur raten nimm Sie raus. Vielleicht sucht Du Dir für das neue KJ einen Kindergarten der kleinere Gruppen hat od. erkundigst Dich mal z.B. bei einem Waldorf od. Montesorri - Kindergarten. Deine Tochter scheint ja doch ein sehr zartes Pflänzchen zu sein und ich weiß von Bekannten da sind die Kinder ziemlich aufgeblüht und hatten vorher auch Probleme. Vielleicht hilft Dir ja auch ein Termin bei einer Erziehungsberatungsstelle z.B. der Caritas die Dich und Dein Kind in einem gemeinsamen Gespräch und Spiel beobachten und viel auch herausehen und Tipps gebebn können was Du noch probieren kannst um sie zu unterstützen denn um so mehr negative Erfahrungen um so schwierger wird es wahrscheinlich noch einmal einen Neustart erfolgreich zu versuchen.
Liebe Grüße
Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.