Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 14.03.2014, 13:12 Uhr

Nur eine Frage!

Ja, die Bezahlung kann sehr unterschiedlich sein. Es gibt TaMus, die man übers Jugendamt bezahlt. Die haben dafür eine Tabelle und ein Anruf genügt, die schicken dir alle Infos inklusive Adressen der TaMus in der Umgebung.

Ich kenne viele TaMus, die nehmen 5 Euro pro Stunden. So könnte man auch mit einer oder zwei Stunden anfangen und ganz langsam steigern. Übers Jugendamt müssen es Minimum 15 Stunden in der Woche sein (glaube ich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.