Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.03.2014, 17:45 Uhr

Hilfe, wir wissen nicht mehr weiter!!

Für mich gibt es da nur eine Möglichkeit: nehme sie raus! Nach deinen Schilderungen und vor allem auch nach den eindeutigen Äusserungen deiner Tochter tut ihr eine Fremdbetreuung nicht gut! Ich würde definitiv noch ein Jahr warten und auch keine Tagesmutter in Erwägung ziehen. Und warum auch??? Sie MUSS nicht fremdbetreut werden, sie braucht dich und zwar eben momentan noch 100%. Ausserdem ist sie noch klein. Würde sich ein 5 oder 6jähriges Kind so verhalten, wäre das bedenklich, so aber würde ich mir an eurer Stelle das Leben nicht unnötig schwer machen. Du leidest ja offensichtlich auch sehr darunter dass es deiner Tochter so schlecht geht.

Lass sie zu Hause, geniesst ein weiteres gemeinsames Jahr und warte ab, innerhalb eines Jahres kann soooo viel passieren!

Ich wünsche euch wirklich alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.