Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule0308 am 14.03.2014, 12:36 Uhr

Hilfe, wir wissen nicht mehr weiter!!

- Die Kinder sind "doof".
- Ihr gefällt es da nicht.
- Im Sport und Zuhaue war es besser.
-Die Erzieherin würde nicht anrufen wenn es ihr schlecht geht.
- Es ist viel zu laut
- Ich habe Angst

Das sind die Sachen die wir meistens zu hören bekommen.
Ich bin zuhause und Mia geht momentan verkürzt hin, von kurz vor neun bis zwölf.
Die anderen Kinder kennt sie privat nicht und ohne mich weigert sie sich schon immer irgendwohin zu gehen, Oma und Uroma ja, aber auch nicht übernachten oder ähnliches.
Bin ich aber irgendwo mit dabei, dann spielt sie auch komplett allein mit anderen ohne mich einzubinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.