Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 19.03.2014, 15:36 Uhr

Hilfe, wir wissen nicht mehr weiter!!

was gibt es für ein kind schöneres, als zeit mit seinen eltern zu verbrigen.!

es ist doch wundervoll, wenn du dein kind nicht in eine einrichtung geben musst.
soziale kontakte, dafür kannst du auch privat sorgen.
unsere beiden sind 2 jahre alt geworden. auch unser umfeld meint oft, kinder müssten ja bald in den kidnergarten, so ein quatsch, vor allem wenn man es geld technisch nicht muss.

der einzige grund, warum ich meine kinder evtl mal in einen kindergarten geben würde, wäre, wenn wir vom geld her nicht anders könnten..und ich wieder arbeiten gehen müsste.(wobei eine kita ja auch ganz schön kosten kann).

evtl. kommen sie mit 5 jahren in die kita, da ich mir vorstellen könnte das es besser wäre , gerade auf einen dorf wenn sich die kinder schon besser kennen, bevor es zur schule geht.

aber das schaue ich in ruhe, denn ich treffe mich des öfteren mit müttern etc.
und unsere kidner haben gute kontakte.

auch kinder sport und basteln etc..alles werde ich ihnen bieten.
aber wer weiß, vielleicht äußern sie auch mal selber den wunsch in einen kindergarten zu gehen, dann wirds eben mal getestet.

aber wenns nicht gefällt, kein problem, wirds wieder gelassen.

macht euch keinen druck, euer kind muss nciht und ihr auch nicht.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.