Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule0308 am 23.03.2014, 7:41 Uhr

Dankeschön an euch alle!!!!!! Unsere Tochter ist nun wieder glücklich!!!

Liebe Mama´s,

tausend Mal dankeschön für eure unterstützenden Worte, die Zeit, eure Erfahrungen und Meinungen die ihr mit mir geteilt habt!

Wir haben uns entschieden und unsere Tochter geht nicht mehr in den Kindergarten sondern ist zuhause und es geht ihr wieder richtig gut!!!!

Es geht uns allen mit der Entscheidung super gut und es ist eine Erleichterung zu sehen, dass sie wieder richtig aufblüht und es ihr gut geht!

Ihr Alle habt uns mit der Entscheidung geholfen und dafür danke ich Euch!

Ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald und liebe Grüße! Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.