Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 14.03.2014, 13:03 Uhr

Nur eine Frage!

Hallo,

für mich würde sich da nur EINE Frage stellen: Muss das Kind in den KiGa, weil beide Eltern arbeiten?
Wenn ja, dann würde ich die Betreuung durch eine Tagesmutter auf jeden Fall vorziehen.
Wenn nein, würde ich es wieder eine Zeit lang ohne KiGa versuchen. Sozialen Kontakt konntest du ja auch vorher durch Mutter-Kind-Gruppe und Co. sicherstellen. Fühlt sich das Kind wieder wohl, würde ich neue Betreuung in Form von einer Tagesmutter versuchen. Ich habe da gerade bei der zweiten TaMu sehr schöne Erfahrungen gemacht. Mit ihr konnte ich reden, wir haben gemeinsam zum Besten des Kindes entschieden, sie hatte einen Hund und auch ne Katze (viele Kinder stehen auf Tiere und unsere zu 100%), es war einfach alles super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.