Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 23.10.2009, 9:54 Uhr

Geld für Kinder als Weihnachtsgeschenk?

Bei unserer Großen Tochter, ja weil sie auf einem Nintendo DS spart und deshalb dem Weihnachtsman und eine kleine Spritze bitten wird. Bei kleineren Kindern, die noch kein Bezug zu Geld haben, nein, oder ohne,dass sie es wissen. Beispiel, meine Mutter hat einen festen Budget pro Enkel und pro Anlass, wenn das Geschenk weniger kostet, bekomme ich den Rest für den jeweiligen Sparschwein, das weiss aber das Kind nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wann gebt ihr das kleine Weihnachtsgeschenk an die Erzieherinnen?

Hallo mein Sohn geht seit August in den Kiga. Ich möchte jeder Erzieherin eine Kleinigkeit geben. Da wir vor Weihnachten keinen Urlaub haben wird er voraussichtlich am 23. das letzte Mal hingehen (ausser er würde krank natürlich). Aber wenn ich bis 23. warte mit dem ...

von RR 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk für die Erzierherinnen/Küchenfrauen (Krippe)

Hallo, ich bin stellvertr. Elternvertreterin und überlege, was wir den Erzierherinnen und den Küchenfrauen (die sind beide ganz lieb) zu Weihnachten schenken könnten. Ich denke da an einen Präsentkorb. Es soll für jeden etwas dabei sein oder für alle einzeln ein Geschenk? ...

von Krümelkecks 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenke für Erzieherinnen?

Hallo ist ja noch ein bisschen hin, aber ich überlege gerade wie ihr das macht o. wie es halt üblich ist. Mein Sohn ist ja erst seit August im Kiga, aber es ist alles so super gelaufen, die sanfte Eingewöhnung, der Alltag dort, alles super u. er u. ich sind super zufrieden mit ...

von RR 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenke

HALLO! WAHRSCHEINLICH IST MEINE FRAGE EIN BISSCHEN UNGEWÖHNLICH, ABER MICH WÜRE MAL INTERESSIEREN, OB, UND WENN JA,WAS EURE KINDER IM KINDERGARTEN FÜR WEIHNACHTSGESCHENKE GEMACHT HABEN. WIR HABEN EINEN TOLL GESTALTETEN KALENDER BEKOMMEN, FÜR JEDEN MONAT MIT EINER ANDEREN ...

von merlinundmax 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.