Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.10.2009, 15:14 Uhr

@Moneypenny77

Hallo
naja, vielleicht kommt es drauf an wie mit wenig Geld die Wünsche erfüllt werden. Hab cutter oben schon geschrieben, mein Sohn bekommt von meiner Mutter jetzt z. B. einen "Wackelturm" für 2,- u. ein "4 Gewinnt" Spiel für 1,-. Dazu eben einen neuen Bademantel fürs Schwimmbad, das liebt er nämlich auch sich danach darin einzuhüllen.... letztes Jahr bekam er so ein "lass die Kugel nicht fallen" Spiel mit den Stäben die man rausziehen muss für 1,- u. Malschablonen für 1,-

Ich selbst bekam damals z. B. ein Puppentheater (selbst gebastelt, das Ding hat meine Eltern damals keinen Ct. gekostet) das war TOLL für mich.... Oder einen selbst gemachten Kaufladen, ich war happy.... Mein Sohn hat diesen dann später bekommen zu Weihnachten von der Oma.... neu angestrichen u. neue Kasse dazu u. gut wars.... Oder eine Kugelbahn... o. Babybett... alles selbst gemacht.......

Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl andere bekommen mehr - im Gegenteil, da gabs oft nur 1 Spielzeug u. sonst nix, ich hab noch Pullis etc. bekommen,..... u. mein Sohn hat es bestimmt auch nicht bisher, da bin ich mir sicher.... auf die Frage gestern was er sich wünscht kam "ein Gänseblümchen...."

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.