Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerniclas am 21.10.2009, 10:51 Uhr

Stress im Kiga

hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen,
ich war heute im kiga und hatte gespräch dort mein Sohn ist 5 und seid mai dort in der kita, er soll viele Kinder ärgern und sehr agressiv sein, zuhause ist er lieb nicht immer er rastet sehr schnell aus und hört dann garnicht mehr, wir reden viel mit Ihm aber er will es glaub ich net verstehen, in letzter Zeit geht es eigentlich er räumt auf ohne zu motzen er putzt sich die zähne ohne zu motzen und geht abends in bett ohne stress, die frau im kiga meint ich soll mal zu einer kinderpsychologin gehen da es sein kan das er so ist wegen meinem ex er hat oft mit bekommen das wir uns streiten und er mich geschlagen hat, ich habe jetzt einen neuen freund und wohne etwa 400 kilometer weit vom geschehen weg. was soll ich machen wie kriege ich ihn dazu ruhiger zu werden???
Bin manchmal recht verzweifelt und weiß nimmer weiter..
er ist so ein lieber kleiner kerl wenn er will aber wenn ihm was nicht passt bumm rastet er aus...

Kann mir einer RAT geben?????

 
7 Antworten:

Re: Stress im Kiga

Antwort von Hofi2 am 21.10.2009, 10:57 Uhr

Du hast doch einen Rat bekommen. Versuche den Kinderpsychologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress im Kiga

Antwort von bummi-mama am 21.10.2009, 12:36 Uhr

Das würde ich auch sagen, denn wenn er echt erlebt hat wie du geschlagen wurdest, dann begleitet ihn das bis ins Erwachsenenalter. Er war ja als es passiert ist bestimmt kein Säugling mehr. Du solltest schnellstens einen guten Kinderpsychologen aufsuchen. Alles Gute für Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress im Kiga

Antwort von biggi71 am 21.10.2009, 12:47 Uhr

hallo,
erstmal, wer ist den "die frau"??
seine erzieherin ?, eine therapeutin ?, die leitung ?

aufgrund der situationen in der vergangenheit würde ich dir auch einen kinderpsychiater empfehlen.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Die Frau im Kindergarten"

Antwort von Cyberwoman am 21.10.2009, 13:29 Uhr

Sorry aber das sagt ja schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Frau im Kindergarten"

Antwort von Krümelkecks am 21.10.2009, 19:52 Uhr

Geh unbedingt zu einem Kinderpsychologen. Ich habe ähnliches als kleines Kind auch erlebt! Jetzt arbeite ich es selbst erst auf in einer Therapie.

Überwinde deine Scheu und geh hin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cyberwoman

Antwort von magistra am 23.10.2009, 6:30 Uhr

Ist dir schon aufgefallen, dass nicht jeder Deutsch als Muttersprache hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cyberwoman

Antwort von kleinerniclas am 24.10.2009, 12:56 Uhr

wie meinst du das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Böh bin ich sauer, Stress mit Kindergartenplatz

Hallo, stelle mich mal kurz vor. Ich bin 37 Jahre, wohne in Norddeutschland und habe 2 Mädchen, die sind fast 3 und 5 Jahre alt. Ich hab mich gerade mit der Kindergartenleiterin gestritten, weil die mir keinen Platz für unsere Kleine geben wollte. Jetzt musste ich sie ...

von vronili 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress am Morgen

Hallo! Seit 01.08. geht mein Sohn (3,5 J.) endlich auch in den Kiga, vorher war er zwei Jahre bei einer Tagesmutter. In den ersten 2 Wochen hats ganz gut geklappt, ich glaube, der Gruppenalltag gefällt ihm. So. Nun hat es sich so ergeben, dass ich ihn heute nun zum ...

von June.Miller 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.