Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 21.10.2009, 9:18 Uhr

wenn wir schon beim thema waldkiga sind. wer von euch hat einen tipizelt und

darf feuer darin machen?

wir haben die woche die genehmigung bekommen.

ich finde es toll, bei den sehr kalten temperaturen kann man sich super aufwärmen und während der brotzeit bewegt man sich nicht, da frieren die kinder nicht so.

würde mich über erfahrungen und berichte freuen

lg alex

 
2 Antworten:

Re: wenn wir schon beim thema waldkiga sind. wer von euch hat einen tipizelt und

Antwort von mozipan am 21.10.2009, 9:52 Uhr

Nee, wir haben nen Bauwagen.

Da darf man nat. kein offenes Feuer drin machen, es steht aber ein Ofen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir schon beim thema waldkiga sind. wer von euch hat einen tipizelt und

Antwort von nastycat am 21.10.2009, 11:38 Uhr

Haben wir im Kindi auch und ist echt spitze!!!
Nur gute Erfahrung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.