Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 21.10.2009, 13:32 Uhr

Wo bekomme ich gute und gefütterte Matchhosen?

Ich hab für meine beiden bisher ungefütterte Matchhosen. Die hab ich irgendwo mal im Angebot gekauft.

Nun such ich für die kalte Jahreszeit schöne gefütterte, so wie Latzhosen, halt mit Träger.

Habt ihr einen Tipp wo ich gute bekomme? Wo kauft ihr solche?

danke für eure Tipps!

LG Dani

 
7 Antworten:

gefütterte, dicke Matschhosen...

Antwort von juli2004 am 21.10.2009, 13:46 Uhr

Hallo Dani,

günstige gefütterte, richtig dicke Matschhosen gibt es immer mal wieder bei Tchibo. Laufen, glaube ich, unter Thermo-(Matsch-)Hosen...

Viel Glück
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute und gefütterte Matchhosen?

Antwort von Agnetha am 21.10.2009, 14:22 Uhr

Habe mal eine bei Jako-o bestellt. Die war schweineteuer (knapp 40 EUR), aber ganz tolle Qualität und hat auch lange gehalten.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute und gefütterte Matchhosen?

Antwort von Babsorella am 21.10.2009, 14:24 Uhr

Mein Sohn hat eine fleecgefütterte Regenhose von Playshoes. Ich habe sie mal bei amazon gesehen, dann aber nach einer Google-Suche für ein paar Euro weniger bei einem anderen Versender gefunden, an dessen Name ich mich leider nicht mehr erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute und gefütterte Matchhosen?

Antwort von DieJessi am 21.10.2009, 14:38 Uhr

bei ebay gibt es auch echt gute! da hab ich letztes jahr für meinen zwerg eine kombi gekauft und hab nur gaaanz wenig euros bezahalt. war super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab morgen bei Aldi -Nord

Antwort von schnecke1 am 21.10.2009, 14:44 Uhr

falls Du im Norden wohnst... mit Hose und Jacke für 13,99 glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nächste woche aldi-sued...

Antwort von ichunddu am 21.10.2009, 21:43 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...

Antwort von Sommerblume81 am 22.10.2009, 12:55 Uhr

... für eure Antworten, waren ein paar gute Tipps dabie und prompt habe ich heute bei Aldi zugeschlagen.

Eine Kombi für meinen Sohn und eine für meine Tochter - für zusammen 30,- Euro, das finde ich völlig akzeptabel!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.