Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 28.05.2014, 9:07 Uhr

Frage zum weinen im Kiga

Hallo,

mein Zwerg fast 4 geht seit August in den Kiga und geht auch eigentlich gerne dahin und ausser am erstern Tag hatten wir nie Tranchen.

Diese Woche scheint alles anders, er klammert, möchte mit nach Hause und weint wenn ich gehen muss

Am Montag hat er ganz doll geweint, am Dienstag war alles gut, da konnt er ein bischen später gehen, so das sein bester Freund schon da war und heute konnte ich ihn nach 10 Minuten klammern mit einem Wettrennen ablenken und dann schnell ein Kuss und weg. Hat dann auch nicht mehr geweint.

Es ist nichts vorgefallen...wie geht ihr damit um? Ich finde das soooo schwer dann zu gehen, aber da ich arbeite geht es leider auch nicht anders,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Weinen beim Bringen in den KIGA

Hallo! Meine Kleine (3,5) geht eigentlich von Anfang an gerne in den KIGA (ist mit ihrer großen Schwester in einer Gruppe). Vor Weihnachten hat es dann schon angefangen, dass sie mich morgens nicht loslassen wollte, als ich sie zu ihrer Gruppe brachte. Mittlerweile ist es ...

von marie0810 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

Ploetzlich wieder weinen im Kiga

Hallo, Unser Sohn, 4,5 Jahre alt, geht seit ueber einem Jahr in den Kiga. Von Anfang an klappte alles sehr gut. Jetzt, vor einer Woche, faengt er ploetzlich an zu weinen, wenn wir ihn im Kiga abgeben. Ausserdem kuendigt er jeden Tag an, er wolle am naechsten Tag nicht mehr ...

von tweenky 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

Nach zwei Wochen Kiga- weinen! Brauche Hilfe :-)!

Hallo ihr lieben, meine Tochter 3 1/2 Jahre geht seit zwei Wochen in den KIGA, sie ist die ersten zwei Wochen total gerne hingegangen, sogar mit dem Bus gefahren in der zweiten Woche, konnte es immer kaum erwarten das sie hingehen kann. Nun ist die eigentliche ...

von Jessi020781 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

Tochter weint im Kiga und ich muß mit weinen schniff!!

Oh Leute ich bin ja nah am Wasser gebaut und heute ist es passiert!! Unsere Tochter (3 1/2) geht seit 9 Tagen in den Kiga und die Erzieherin meinte das es normal sei das die Kinder nach einer Woche nicht mehr so gerne in den Kiga möchten. Und seit 3 Tagen redet sie auch ...

von Jaguarin 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

kiga am anfang wie wenn sie weinen ???

meine kleine hatte schon 1 schnuppertag im kindergarten.fand sie eigentlich toll ich war ja auch dabei.aber sobald ich zb aus dem raum ging zum wc fing sie an zu weinen.und ab august geht sie jeden tag hin sie ist 3,5 jahre alt.legt sich das mit dem weinen hatte eure das auch ...

von karibiksonne 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

kiga am anfang wie wenn sie weinen ???

meine kleine hatte schon 1 schnuppertag im kindergarten.fand sie eigentlich toll ich war ja auch dabei.aber sobald ich zb aus dem raum ging zum wc fing sie an zu weinen.und ab august geht sie jeden tag hin sie ist 3,5 jahre alt.legt sich das mit dem weinen hatte eure das auch ...

von karibiksonne 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

Wieder weinen morgens im Kiga

Hallo! Meine Kleine wird nächsten Monat 3 und geht seit August letzten Jahres in den Kiga.Bin froh die Zeit zum eingewöhnen gehabt zu haben da ich auch nächsten Monat wieder arbeiten gehen werde. Klar,die ersten Tage hat sie etwas geweint,aber das hörte schnell auf und sie ...

von Laemysmama 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

nach 4 woche Kiga immer noch Weinen jeden Morgen

Hallo mein Sohn 3 Jahre alt geht seid dem 1 September zum Kiga. Mein problem ist nun folgendes, jeden Morgen, wenn ich gehen muss weint er rots und wasser. Wenn ich dann weg bin geht es nach einpaar Minuten wieder und er sagt auch dass der Tag schön war und er morgen ...

von Mafalda 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.