Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 01.06.2014, 12:29 Uhr

Ignorieren

Das du bereit bist jemanden dessen Ansichten dir nicht passen, als "Tulla" zu bezeichnen, wundert mich nach deiner oben gewählten Ausdrucksform nicht.

Es bleibt dabei, dass ich mich hier im Forum über mein Privatleben bedeckt halte. Scheinbar hat das die Phantasie einiger Userinnen angestachelt.

Hat deiner Ansicht nach auch jemand NULL Erfahrung mit Kindern, der ein eigenes Kind zu Grabe tragen musste? Oder jemand, der sich um die Kinder der verstorbenen Schwester kümmert?

Und was ist mit Erzieherinnen die tatsächlich keine Kinder haben? Oder mit kinderlosen Sozialpädagoginnen? Haben die alle NULL Erfahrung mit Kindern?

Alles ahnungslose "Tullas", mama von Joshua am tab?

Weil die Mutter arbeitet, darf das Kind kein Probleme haben, da die Mutter sonst HartzIV beantragen müsste? Da dies nicht sein darf, wird das Verhalten des Kindes als "Herumgebocke" abgetan?

Apropos Theorie und Praxis: Ich habe der TE NICHT geraten ihren Arbeitsplatz aufzugeben und verstehe nicht, was du mir mit deinen letzten Zeilen in deinem Beitrag sagen willst!

Ich kenne KEIN Kind, dass in der Schule Probleme bekam, weil die Eltern sein Weinen nicht als Heulen abtraten und dies ignorierten. Ich kenne auch KEIN Kind welches in der Schule WEINTE und abgeholt werden wollte (Ausnahme:Es war krank oder war schwer gestürzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ernst nehmen oder Ignorieren?

Gestern nachmittag sprach mich ganz erbost eine Mutti im Kindergarten an. Ihr Kind (1 Jahr älter als meine, 7kg schwerer und fast 1 Kopf größer) erzählt ihr jeden Tag mein Kind würde ihre Tochter schlagen, kratzen, beißen und auch treten. Mmmhhh, ich denke ich kenne mein ...

von Cullen 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ignorieren

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.