Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 01.06.2014, 16:01 Uhr

Ignorieren

Wenn das Kind seit August im Kiga war und nichts vorgefallen ist (zumindest hier bei uns ist jetzt Juni, also fast ein Jahr spaeter) weiss ich nicht, wo du ein Problem hernimmst.

Ja und kinderlose Sozialpaedagoginnen sind genau wie kinderlose Lehrer und Erzieherinnen in meinen Augen unfaehige Tullas, wenn sie nicht motiviert an ihren Job rangehen und nicht zumindest irgendwann mal Erfahrungen mit Kindern gesammelt haben. Denn wie gesagt, Theorie und Praxis sind zweipaar Schuhe. Aber wenn deine Ansicht eine andere ist, dann ist das eben so.

Was musst ich mir schon von unserer kinderlosen Grundschullehrerin anhoeren, wie ich mit meinem ADS-Kind umzugehen hab, dass es doch fuer das Kind am besten ist, gleich Tabletten zu geben. Kopfschuetteln und kein Verstaendnis seitens der Lehrerin, als ich sagte dass ich das nicht mache, dass wir ohne den Mist auskommen. Nur eins von vielen Beispielen, die eine Mutter evtl anders beurteilt haette.

Kinder, die in der Trotzphase sind, "bocken" halt mal gerne herum, ob du es glaubst oder nicht.
Wieviele Grundschuleltern und Kinder siehst und kennst du persoenlich, dass du behaupten kannst, dass es da keine Probleme gibt? Ich sehe dieses Drama tagtaeglich live vor der Grundschule und diese Kinder sind weder krank noch gestuerzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ernst nehmen oder Ignorieren?

Gestern nachmittag sprach mich ganz erbost eine Mutti im Kindergarten an. Ihr Kind (1 Jahr älter als meine, 7kg schwerer und fast 1 Kopf größer) erzählt ihr jeden Tag mein Kind würde ihre Tochter schlagen, kratzen, beißen und auch treten. Mmmhhh, ich denke ich kenne mein ...

von Cullen 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ignorieren

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.