Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 04.07.2009, 22:46 Uhr

kiga am anfang wie wenn sie weinen ???

meine kleine hatte schon 1 schnuppertag im kindergarten.fand sie eigentlich toll ich war ja auch dabei.aber sobald ich zb aus dem raum ging zum wc fing sie an zu weinen.und ab august geht sie jeden tag hin sie ist 3,5 jahre alt.legt sich das mit dem weinen hatte eure das auch am anfang ? was machen dann ? sie fragt sehr oft ob sie im august alleine da hin muss bzw das sie sagt das sie da nicht alleine hin will.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wieder weinen morgens im Kiga

Hallo! Meine Kleine wird nächsten Monat 3 und geht seit August letzten Jahres in den Kiga.Bin froh die Zeit zum eingewöhnen gehabt zu haben da ich auch nächsten Monat wieder arbeiten gehen werde. Klar,die ersten Tage hat sie etwas geweint,aber das hörte schnell auf und sie ...

von Laemysmama 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

nach 4 woche Kiga immer noch Weinen jeden Morgen

Hallo mein Sohn 3 Jahre alt geht seid dem 1 September zum Kiga. Mein problem ist nun folgendes, jeden Morgen, wenn ich gehen muss weint er rots und wasser. Wenn ich dann weg bin geht es nach einpaar Minuten wieder und er sagt auch dass der Tag schön war und er morgen ...

von Mafalda 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weinen, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.