Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuri06224 am 05.12.2009, 18:23 Uhr

Er ist soooo anstrengend - bin ein kleines bißchen fertig...

Hallo,

erst einmal vielen Dank für Eure vielen Antworten.
Vorweg - was vielleicht nicht deutlich genug rüberkam - mein Sohn hat mich nicht getreten, sondern nur diesen Karatesprung gemacht und mich nicht einmal richtig berührt, aber für Beobachter sah es wahrscheinlich schon so aus, als ob er mich treten wollte...
Ich finde sein Verhalten auch nicht wirklich 'unnormal' in dem Sinne, dass er eine Verhaltenstherapie o.ä. bräuchte, ich glaube auch, er ist nach einer Weile dann einfach unruhig und muss sich austoben. Besonders was ansaluli schreibt, kann ich mir bei ihm auch vorstellen: wenn besuch kommt, springt er erst einmal von der Haustür zum Wohnzimmer und zurück vor Aufregung. und Menschenansammlungen machen ihn wirklich nervös.
Mein beitrag zielte eher dahin, dass ich nicht so recht damit umzugehen weiß, und ich es eben anstrengend finde, dass man immer so aufpassen muss. Aber ich werde Eure Tipps einmal ausprobieren - danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.