Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 05.12.2009, 7:36 Uhr

Er ist soooo anstrengend - bin ein kleines bißchen fertig...

Hallo, ich würde mich auch JoDoMaJa anschließen und professionelle Beratung in Anspruch nehmen. Zusätzlich scheint Dein Sohn vielleicht einfach nur ein Energiebündel zu sein - und kann einfach nach einer oder mehr Stunden nicht mehr still sitzen. Völlig normal also! Mein Vater war Grundschullehrer, weisst Du was der mit solchen Kindern gemacht hat? Da gab es keine Ermahnungen, sondern er liess sie einmal, wenn sie nicht mehr sitzen mochten, auf dem Schulhof ein paar Runden flitzen und dann wieder rein - dann waren sie wieder entspannt und konnten sich wieder konzentrieren. Warum machst Du dann nicht ähnlich - einfach mal kurz raus an die frische Luft, 5 min Auszeit und Toben, und dann wieder rein. Ich glaube, das ist kindgemäßer...Liebe Grüße
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.