Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 04.12.2009, 18:47 Uhr

Er ist soooo anstrengend - bin ein kleines bißchen fertig...

Wie wäre es, wenn du dich mit seiner Erz mal zusammen setzt und dich über deinen Sohn unterhälst. Dann kann sie dir Auffälligkeiten aufzeigen und du kannst deine eigenen Beobachtungen ihr berichten.

Wenn du das Verhalten deines Kindes "unnormal" findest dann geh mit ihm auch zum Arzt und laß ihn durchchecken. Manchmal stecken hinter Verhaltensauffälligkeiten auch körperliche Ursachen.

Gleichzeitig kannst du dich auch an eine Beratungsstelle wie die AWO wenden. Dort kannst du deine Beobachtungen und Ängste erzählen und geschultes Personal gibt dann auf dich/euch abgestimmte Hilfe/Beratung.

Scheu dich nicht Hilfe von außen anzunehmen, denn das ist der größte Fehler den du machen kannst.

LG judomaja

P.s. Genau diesen Weg gehen wir gerade mit unserem Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.