Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 08.04.2010, 22:06 Uhr

Danke

Also Milchschnitte ist wohl Süßigkeit und für ein so kleines Kind absolut ungeeignet.. Wir machen für Kinder allerdings auch Brei, wenns denn so sein soll.. Sie ist ja wirklich noch ein Zwerg.. Das Gewicht an sich, finde ich aber völlig ok und absolut nicht besorgniserregend. Paßt doch zur Größe.. Vielleicht mag sie ja mal bissel Apfelmus oder Naturjoghurt.. Es gibt auch so Becher , die denn Brei frischer halten, so ähnlich wie die Kaffewarmhaltebecher, die jeder mit sich rum trägt, sowas gibts im Babyhandel für Brei. Dann kannst Du ihr einen mit Obst frisch machen..
Frag doch einfach mal, ob Du ne Breipackung im Kindergarten deponieren kannst, damit sie den machen, und Du gibst dann noch ein bißchen Knabberobst mit zum üben?
Bißchen Brot mit Frischkäse oder so..
Ich hab in meiner Gruppe auch Kinder in dem Alter , und die haben Brot mit Streichbelag und Obst und Gemüse, mal ein Joghurt, Kindermüsli und so weiter dabei.. Je nach Lust und Laune essen sie viel davon, manchmal auch nicht.. Aber wir haben von den Kindern die Breipackungen mit Namen versehen da, und rühren denn dann mit Wasser an, das klappt prima..
UNd dann gibts noch ein bissel Obst von daheim mti rein.. dann ist das ne gesunde Mahlzeit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.