Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leene84 am 08.04.2010, 20:59 Uhr

@yuri

Sie hat noch nie wirklich gern Obst gegessen, sie knabbert mal an einem Apfel- hab dann mal probiert ihn zu pürieren und mit Zwieback etwas zu mildern... mochte sie natürlich nicht! Auch keine Obstgläschen!
Im Kindergarten gibts Mittagessen und Nachmittagssnack für alle, Frühstück muss ich mitgeben!
Am Wochenende, bzw. in meiner Elternzeit( noch bis vor einer Woche) sieht unser Plan wie folgt aus:

morgens 8 Uhr : still ich sie ( das mach ich nun um 7)
um 10 Uhr gibts eine Frucht/ Getreide-Flasche ( 220 ml)
um 12 Uhr gibts Mittag ( 260gr) - sie isst sehr gut mittag
um 15:30 Uhr gibts Milchbrei aus einem Becher und Muttermilch
um 18:30 Uhr gibts Abendbrot ( Milchbrei 200gr.) Manchmal versuch ich ihr Weissbrot mit Aufstrich- aber sie streikt
um 20 Uhr Milchflasche ( Frucht/Getreide) Milumil 3
dann gehts in Bett... In der Woche schaff ich die Milchflasche nicht, weil ihr 18 Uhr schon die Augen zufallen und ich sie hinlege ( sie bekommt 17:30 dann ihren Milchbrei)
Danke für´s Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.