Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marado am 09.04.2010, 10:05 Uhr

Milchschnitte Fett und Zucker!

Bei uns sieht es so aus, wie bei snow-fee und ich finde das sehr gut so! Milchschnitte und Co gibt es nicht mal zu Hause. Da gibt es einfach bessere Süßigkeiten.
Denke, Du brauchst Dir nicht so viele Sorgen zu machen, meist essen die Kinder in der Kita plötzlich ganz anders als zu Hause. Also vielleicht ißt sie bald einfach mit! Bei uns wird sonst für die Kleinen, die es so möchten/brauchen das normale Mittagessen püriert, frag doch mal nach!
Morgends sind Reiswaffeln, Dinkelstangen und Co doch eine Alternative.. Mit der Banane kannst Du sicher auch mit den Erziehern reden!
Hier noch ein Link:
http://www.abgespeist.de/monte/extras/die_groesste_zuckerbombe/index_ger.html
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.