Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 19.12.2013, 8:02 Uhr

Boah, ich bin so geschockt!

schön, dass es geregelt werden konnte.

Dennoch solltest du mal an deiner Gelassenheit arbeiten. Es gibt einfache Methoden (wie du ja auch schon gemerkt hast, oder dir auch das mit dem Langarmbody geraten wurde) etwas entegenzuwirken.
Deswegen solltest du nicht gleich "geschockt" sein. Du hast bald 3 Kinder, da solltest du langsam Nerven wie Drahtseile entwickeln und gleich selbstständig nach Lösungen zu suchen, anstatt zu wettern.

Habt ihr vielleicht im Kindergarten Fußbodenheizung? habt ihr auch ein Thermostat in der Gruppe?

Tief durchatmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.