Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 18.12.2013, 9:22 Uhr

Boah, ich bin so geschockt!

Ja, das mit dem "jeder wills anders" kann ich verstehen.

Es sind dort 20-21 Grad und da finde ich es im Kurzarm-Body (ohne Strumpfhose o.ä.) einfach echt zu kalt. Zumal zum Schlafen, sein Schlafsack ist nicht superdick...

Ich habe es heute nochmal gesagt, dass ich möchte, dass er beim Essen seine Klamotten anbehält und danach mit etwas Langärmeligen an hingelegt wird.

Wurde so angenommen.
Aber ich finde es echt seltsam.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nur im Kurzarmbody bei 21 Grad nicht frieren würde... und ich weiß, dass er definitiv friert.

Wir haben seit er in der KiTa ist ein dauerhaft krankes Kind inkl. Krankenhausaufenthalt wegen periorbitaler Cellulitis aufgrund eines eitrigen Schnupfens. Er war bis letzte Woche zwei Wochen am Stück mit Fieber zu Hause und seit drei Tagen hustet er.
Da kann ich das echt nicht verstehen, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.