Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ritterchen am 18.12.2013, 12:02 Uhr

Boah, ich bin so geschockt!

Das ist natürlich schon krass. Das was du bislang geschrieben hast, klang ja noch harmlos. Bei meiner Tochter im Kiga waren 12 bis 13 Kinder in der Gruppe von 0 bis 3 Jahren mit 2 Erzieherinnen. Und die haben es immer hinbekommen, dass die Kinder in ihrer normalen Kleidung gegessen haben, sie haben es sogar hinbekommen jedem Kind einen Latz umzubinden und die Kinder dann zum schlafengehen noch umzuziehen.

Das hätte ich mir auch verbeten, dass mein Kind in Unterwäsche zum Mittag isst. Und um ganz ehrlich zu sein, sollten da wirklich nur 20-21 °C im Gruppenraum so kleiner Kinder (die ja noch viel auf dem Fußboden unterwegs sind und teilweise auch noch still sitzen beim spielen) sein, dann würde ich das aber auch beanstanden. Denn das ist in meinen Augen zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.