Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 18.12.2013, 6:56 Uhr

Boah, ich bin so geschockt!

Guten Morgen,

ich bin so geschockt, dass ich kaum schlafen konnte...

Mir ist immer wieder aufgefallen, dass mein Sohn auf dem Body Spuren des Mittagessens hat, aber nicht auf dem Pulli...
Gestern hab ich mal nachgefragt und erfahren, dass die kleinen Kinder meist im Body(!!!) Mittag essen. NUR im Body! Weil sie oft so müde seien und direkt danach dann schlafen gelegt werden...
Das heisst mein Sohn musste schon ganz oft erstens eine halbe Stunde in Unterwäsche am Tisch sitzen und dann ärmellos schlafen!!!
Und ich wunder mich, dass er dauernd krank ist.
Der Kleine friert so schnell, wenn ich ihn nur wickle, bekommt er blaue Lippen.
Wie kann man auf so eine Idee kommen???

Ich habe sofort gesagt, dass ich möchte, dass er bekleidet sein Mittagessen einnimmt und werde heute nochmal sagen, dass er zum Schlafen seinen Pulli anbehalten soll. Und ich hoffe, dass das dann auch so gemacht wird.

Ich bin echt erschüttert und frage mich, was da noch abgeht, was ich nicht erfahren kann, weil der Kleine es nicht erzählen kann...
Womöglich gibt es sehr wohl Gründe, warum er da nicht hin will...

Geschockte Grüße,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.