Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.12.2013, 20:43 Uhr

Das Kranksein kommt aber bestimmt NICHT...

... von der "Kälte" (21 Grad finde ich übrigens nicht kalt, da laufen und liefen meine auch im T-Shirt rum, brzw früher Body), sondern wegen der Viren, die immer mal jemand durch die Gegend niest oder "spuckt"!

In einer Einrichtung wie KiTA oder KIGA ist es nunmal so, dass öfter jemand irgendwas hat (Schnupfen, Husten...), das er dann munter weitergibt... Meistens werden die Kinder ja mit der Zeit widerstandsfähiger.

Ich verstehe, dass du nicht begeistert bist, wenn von deinen Vorstellungen abgewichen wird - aber es ist nun mal keine Individualbetreuung und bei der Unterschrift "Ich bin geschockt" hätte ich ehrlich gesagt etwas viel Dramatischeres erwartet, als nur dass das Kind im Body ist. Meine liefen früher zu Hause auch oft nur im Body rum (in der Krippe/Kita waren sie nicht, "erst" ab 3 im KiGA).

Deine Forderung scheint ja angenommen worden zu sein, oder? Dann müsste es doch jetzt OK sein. Oder hast du generell kein Vertrauen?

Natürlich stimmt es generell, dass es bei Einrichtungen für Kinder im Baby- und Kleinkindalter immer etwas problematisch ist, da sie ja noch nicht klar sagen können, was u.U. "schif läuft".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.