Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 20.12.2013, 11:29 Uhr

Boah, ich bin so geschockt!

Daß Kinder in den ersten Monaten im Kindergarten ständig krank sind, das ist völlig normal. Der Körper muß sich mit vielen neuen Viren auseinandersetzen. Das gibt sich mit der Zeit, aber gerade wenn man im Winterhalbjahr startet, kann es etwas länger dauern.

Bei meiner Tochter haben die Kinder immer in Unterwäsche geschlafen. Sie hatten dann Schlafsack oder Decke drüber. Zu Hause schläft ein Kind doch auch nicht anders, oder??
Essen ohne weitere Kleidung finde ich allerdings auch etwas merkwürdig.

Wenn ich so ein schlechtes Gefühl mit der Krippe gehabt hätte, hätte ich mein Kind ehrlich gesagt längst da rausgenommen und die Erziehungszeit verlängert.
Bis 3 Jahre ist schließlich möglich. Und in nem halben Jahr oder Jahr sieht das Ganze vielleicht schon besser aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.