Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 18.12.2013, 8:45 Uhr

Boah, ich bin so geschockt!

Ganz ruhig. Wie viel Grad hat es denn in der Kita? Unsere hat Fußbodenheizung und ist superwarm.

Das Thema Anziehen ist für die Erzieherinnen immer wieder ein Problem. Die einen Eltern wollen es so, die anderen wieder genau andersrum. Und das alles zu beachten, ist bei chronischer Personalknappheit fast nicht möglich.

Mach es den Erzieherinnen so einfach wie möglich. Wenn Du meinst, dass es kurzärmlig zu kalt ist, dann zieh ihm einen Langarmbody an und ein dünnes Lang- o. Kurzarmshirt drüber.

Bei uns im Kindergarten wird im Unterhemd geturnt. Das war mir jetzt für den Winter doch ein bisschen zu wenig. Also hat mein Sohn jetzt ein T-Shirt-Unterhemd an und ein dünnes Shirt drüber.

Wenn man sein Kind in eine Kita gibt, muss man sich darüber im Klaren sein, dass es keine individuelle Betreuung gibt. Das kann in kleinem Rahmen vielleicht noch eine Tagesmutter leisten, aber keine Kita.

Kopf hoch, das wird schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.