Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 17.12.2013, 9:37 Uhr

Tja...

Max. 2-3 Minuten, meistens solange bis ich aus dem Blickfeld war. Ich denke, kleine Kinder verstehen den Grund nicht, warum sie von Mama getrennt werden und weinen deshalb. Mein Sohn war und ist eine richtige "Mamasocke" :-) . Er hat sogar geweint, wenn Papa auf ihn aufgepasst hat und ich weg musste. Es war aber immer nur ganz kurze Zeit.

Mit so ca. 20 Monaten hat er schlagartig aufgehört zu weinen, weil er dann verstanden hat, dass ich wieder komme. Wir haben eine sehr enge Bindung. Er hat mit knapp 3 Jahren problemlos den Wechsel von der Tagesmutter in den Kiga vollzogen und ist dort nach zwei Tagen alleine geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.