Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 14.12.2013, 9:47 Uhr

mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Durchgängig Durchfall! ! Und ist seit dem auch zuhause! !
Mal ist er breiig mal wässrig oder sogar wie heute weiß und wie wasser! !
Letzte Stuhlprobe wo der Stuhl breiig war, war der ok! !

Medikamente schlagen nicht an! Der Arzt sieht es nicht für schlimm, wäre ein Rückfall. Bin echt begeistert!
Hatte er noch nie, was kann das noch bedeuten? außer magen darm infekt! ! Der kann doch nicht aufeinmal zum ersten mal über 4 Wochen andauern! !

Mache mir wcht Sorgen :(

Lg

 
7 Antworten:

Re: mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Antwort von biggi71 am 14.12.2013, 11:13 Uhr

hat er in letzter zeit ein antibiotikum bekommen??

wurde er auf pilze untersucht??
diese können einen dauerhaften durchfall verursachen.

wird die darmflora aufgebaut?

ich würde einen facharzt aufsuchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Antwort von Hexhex am 14.12.2013, 11:37 Uhr

Es ist nicht normal, und ich würde das auch nicht auf sich beruhen lassen. Vielleicht hat er eine Unverträglichkeit (Laktose, Fructose usw.) entwickelt. Geht doch mal zum Gastro-Enterologen. Es droht ja Unterversorgung mit wichtigen Salzen und Spurenelementen, wenn er Dauer-Durchfall hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Antwort von mama2010 am 14.12.2013, 12:50 Uhr

Vielen dank euch!
Ja das habt ihr recht!

Nee Antibiotikum nicht nur pflanzlichen mist!

Ihn weiterhin zuhause lassen oder zur kita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Antwort von mama.frosch am 14.12.2013, 15:59 Uhr

wie geht es ihm sonst?
hat er bauchbeschwerden? allgemeinzustand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Antwort von Sternschnuppe2004 am 14.12.2013, 18:16 Uhr

Uzara saft hilft hier immer gut.
Würde das aber nocjmal abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Antwort von Luisa07 am 15.12.2013, 6:49 Uhr

Was wurde untersucht?
Gardia lamblia macht z.B Durchfall und das ist bei der normalen Laboruntersuchung nicht dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn bald 4 Jahre hat seit 4 Wochen

Antwort von zauberinsel am 02.02.2014, 14:41 Uhr

würde nochmal eine stuhlprobe beim kia abgeben und untersuchen lassen, evtl verträgt er etwas nicht evtl getreide, milch, eier ???


aber 4 wochen am stück würd ich nicht als normalen rückschlag hinnehmen vor allem rückschlag in wiefern ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Entwicklung Ende 4 Jahre

Könnt ihr mir ein wenig beschreiben wie weit eure Kinder (normal entwickelt) in dem Alter ungefähr sind ? Wie weit können sie zählen ? Wieviel Teile können sie puzzeln ? Was können sie malen ? Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr das mal kurz aufschreiben könntet, ...

von Felixinlove 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Fahrrad ab 4 Jahre

Hallo, habt ihr gute Erfahrungen mit räder ab 4 jahre ? von puky gibt es ja die kleinen ab 3 die gefallen mir so gar nicht Stützräder sollen auch keine dran, dann gibt's welche ab 3 (100cm und ab 4 (105) cm. unser sohn hat jetzt 100 cm und wird dann so im frühjahr(wird ...

von Geschwisterbaby 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Tochter wird im Juli 4 Jahre alt und will was machen, aber....

wenn es soweit ist, ist sie gleich am weinen. Am Montag sind wir zum Kindertanzen gefahren sie wollte unbedingt dort hin, wo wir da waren, wollte sie nicht mehr rein, hat ca. 15 Minuten vor der Glasscheibe mit mir gestanden und wollte dann nach Hause. Sie will auch seit ca. 2 ...

von Verena1979 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Zehengang / 4 Jahre

Hallo, meine Große ist 4, wird im September 5. Seit sie läuft, läuft sie fast immer auf Zehenspitzen. Googelt man nach dem Thema, sind die Ursachen dermaßen vielseitig, dass ich ziemlich verunsichert bin. Es gibt sogar Ärzte die sagen, das kann bis ins Schulalter normal ...

von moni_77 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Sohn 4 Jahre 10 Monate zeigt merkwürdiges Verhalten-sorry etwas lang...

hallo, ich bin ratlos, mein Sohn 4 jahre 10 monate alt, der eigentlich schon seit fast 2 jahren keine Windel mehr braucht, ausser nachts, macht plötzlich wieder Pipi in die Hose, er meint er vergisst es zu sagen, das kann ja mal vorkommen, dass man ins Spiel vertieft ist und ...

von SarpBaby 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Mein Sohn 4 Jahre haut und ist oft jehzornig.. Wie kann ich ihm/uns helfen?

Hallo ihr lieben! Wir haben ein echtes Problem, unser Sohn wird im Januar 4 Jahre und ist in der letzten Zeit kaum noch auszuhalten. Egal was ich sage vorallem wenn es etwas gegen seinen Willen ist oder es ihm in dem Moment einfach nicht in den Kram passt wird er wütend, ...

von Nina_1 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4 Jahre, mein Sohn

Sohn, 4 Jahre will plötzlich nicht mehr in KIGA...Was tun???

Hallo ihr Lieben, wie sind nun im zweiten Kiga-Jahr und bis jetzt gab es noch nie Probleme. Schon vom ersten Tag an, ist mein Kleiner sehr gerne in den Kiga gegangen. Weil er krank war, war er vor den Ferien zwei Wochen lang zu Hause. Konnte es aber kaum abwarten wieder ...

von pianopi 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Welchen Roller? - 4 Jahre -

Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und fährt schon lange Laufrad, seit diesem Sommer auch Fahrrad. Roller haben ihn nie so interessiert, so dass wir seinen Pukyroller verschenkt haben. Nun ist er bei seiner Freundin aber viel damit gefahren und wir überlegen, doch wieder einen ...

von Nonnomama 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Inliner zum Ostern... Kind 4 Jahre

Meine Tochter wünscht sich zu Ostern Inliner. Meine Mutter meinte, dass Rollschuhe für den Anfang besser seien. Ich sehe aber nirgends mehr Kinder mit den guten alten Rollschuhen, die fangen doch heutzutage gleich mit den Inlinern an, oder? Ist ja auch ne Kostenfrage.... ...

von WUTZ 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Tochter 4 Jahre alt "hängt" sich an Bekannte um zu schmusen...

Hallo, ich denke schon eine Weile darüber nach, ob das Verhalten unserer älteren Tochter (im Dez. 4 geworden) normal ist. Sie war schon immer ein schmusiges Kind das ich lange gestillt habe und das auch das erste Jahr in unserem Ehebett schlief und dann behutsam ...

von Guapa 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Jahre

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.