mama2010
Durchgängig Durchfall! ! Und ist seit dem auch zuhause! ! Mal ist er breiig mal wässrig oder sogar wie heute weiß und wie wasser! ! Letzte Stuhlprobe wo der Stuhl breiig war, war der ok! ! Medikamente schlagen nicht an! Der Arzt sieht es nicht für schlimm, wäre ein Rückfall. Bin echt begeistert! Hatte er noch nie, was kann das noch bedeuten? außer magen darm infekt! ! Der kann doch nicht aufeinmal zum ersten mal über 4 Wochen andauern! ! Mache mir wcht Sorgen :( Lg
hat er in letzter zeit ein antibiotikum bekommen?? wurde er auf pilze untersucht?? diese können einen dauerhaften durchfall verursachen. wird die darmflora aufgebaut? ich würde einen facharzt aufsuchen. lg
Es ist nicht normal, und ich würde das auch nicht auf sich beruhen lassen. Vielleicht hat er eine Unverträglichkeit (Laktose, Fructose usw.) entwickelt. Geht doch mal zum Gastro-Enterologen. Es droht ja Unterversorgung mit wichtigen Salzen und Spurenelementen, wenn er Dauer-Durchfall hat. LG
Vielen dank euch! Ja das habt ihr recht! Nee Antibiotikum nicht nur pflanzlichen mist! Ihn weiterhin zuhause lassen oder zur kita?
wie geht es ihm sonst? hat er bauchbeschwerden? allgemeinzustand?
würde nochmal eine stuhlprobe beim kia abgeben und untersuchen lassen, evtl verträgt er etwas nicht evtl getreide, milch, eier ??? aber 4 wochen am stück würd ich nicht als normalen rückschlag hinnehmen vor allem rückschlag in wiefern ??
Uzara saft hilft hier immer gut. Würde das aber nocjmal abchecken lassen.
Was wurde untersucht? Gardia lamblia macht z.B Durchfall und das ist bei der normalen Laboruntersuchung nicht dabei.
Die letzten 10 Beiträge
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?
- Ein kleiner Kreativversuch - würde gern eure Meinung hören :)
- Lern-Laptop für Vorschulkinder (vtech)
- Bücher über Selbstbewusstsein / Grenzen setzen